URHEBER- UND KENNZEICHNUNGSRECHT

Das Urheberrecht für die Inhalte dieser Website insbesondere für verwendete Texte, Grafiken, Zeichnungen, Fotos sowie die Gestaltung und Programmierung liegen, wenn andere nicht namentlich benannt wurden, bei Dipl.-Ing. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Eine Vervielfältigung des Inhaltes dieser Website - sowohl im Ganzen als auch in Teilen - in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet. Ausgenommen hiervon sind Online- Suchmaschinen.

Ich bin stets bemüht, bei der Gestaltung, meiner Webinhalte geltende Urheberrechte zu beachten. Sollte es trotzdessen zu einer Urheberrechtsverletzung kommen, werde ich das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung aus meinem Webauftritt entfernen oder gegebenenfalls mit dem entsprechenden Urheberrecht kennzeichnen. Alle innerhalb des Internetangebots genannten und gegebenenfalls durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.

Verantwortlich im Sinne
§ 55 Abs. 2 RStV

Dipl.-Ing.
Marko Meinicke
Wilhelm-Leffers-Str. 52
18055 Rostock

+49 179 3547879
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!